Home

Fabian Unteregger Medizin

Auch in der Forschung ist Fabian Unteregger tätig. Ihn interessiere, wie physiologisch die menschliche Stimme funktioniere, erklärt er. Auf das Thema sei er ganz zufällig gestossen, und zwar einmal, als er eine HNO-Ärztin und deren Gatte mit einem Kleinflugzeug in Lugano abgeholt habe. Eben: Pilot ist Unteregger auch Sein Studium der Medizin schloss Fabian Unteregger mit Spitalpraktika im In- und Ausland ab. 2017 folgte die Promotion zum Doktor der Medizin. Parallel zur Comedy arbeitet er an seinem Forschungsprojekt, hält Vorträge im In- und Ausland und pubzliziert in medizinischen Journals Fabian Unteregger hält die Rede als Vertreter der Studenten an der Staatsfeier Medizin Uni Zürich 2014 im Albisgüetli. Vor ihm traten der Gesundheitsminister.. Fabian Unteregger führt durch die Show Komiker Fabian Unteregger, selbst ausgebildeter Arzt, moderiert das Diagnose-Duell «Ärzte VS Internet - mit Dr. med. Fabian Unteregger» mit richtigen Patienten und echten Diagnosen und bringt sein Wissen und seine Erfahrung mit ein Fabian Unteregger. 3 months ago . Wenn mich Tina sponti als Blumer bei Blumerauf die live-Leitung nimmt. #liveradio #. Fabian Unteregger macht Medizin-Sendung Comedian macht Doktorspiele Er fühlt Ärzten und dem Internet den Puls: Fabian Unteregger moderiert das Diagnose-Duell auf SRF1

Zum Glück ist Freitag mit Fabian Unteregger vom 26

Dr. med. Fabian Unteregger wurde 1977 in Bottmingen (BL) geboren. Nach der Matura erwarb er 2003 an der ETH Zürich den Master in Food Science. Er arbeitete dann als Product Manager und gründete 2007 seine eigene Firma. Seither produzierte er für Radio und TV gegen 1000 Solo-­Comedy-Shows. 2008 begann er in Zürich sein Medizinstudium, das er 2014 mit dem Staatsexamen abschloss. 2011 wurde auf SRF 3 erstmals die Parodien-Parade «Zum Glück ist Freitag» ausgestrahlt. Seit 2015 ist er mit. Fabian Unteregger auf Tournee. Und die Comedy wird auch in nächster Zeit Vorrang haben. «Ab März trete ich im Comedy-Club von ‹Das Zelt› auf und ab Herbst gehe ich mit meinem neuen Programm.

Fabian Unteregger | Theater | Veranstaltungen | Altes Kino

Medizin habe ihn immer interessiert, sagt Fabian Unteregger. Er finde auch, dass sich Arzt und Komiker gut miteinander verbinden liessen. Komiker ist der 38-jährige Fabian Unteregger eigentlich. Fabian Unteregger ist ein begnadeter Parodist und Schweizer Komiker. Er imitiert bekannte Schweizer Persönlichkeiten aus Politik und Sport Fabian Unteregger hat an der UZH Medizin studiert. Der Comedian ist mit seiner Stand-up-Comedy- Show «Doktorspiele» unterwegs. Jeden Freitag Morgen ist er mit seiner Live-Show «Zum Glück ist Freitag» auf SRF 3 zu hören ; Fabian Unteregger: Gegen Demos demonstrieren Comedy . Mit Fabian Unteregger habe ich hier den perfekten Sparring-Partner gehabt.» Das Ziel macht er auf Youtube. Lachen regt den Kreislauf an und entspannt die Muskulatur, sagt Fabian Unteregger. Er muss es wissen: Der Komiker hat an der UZH Medizin studiert. Von Adrian Ritter. Fabian Unteregger, Sie sind seit Jahren als Komiker auf der Bühne, im Fernsehen und im Radio präsent. Kürzlich haben Sie Ihr Medizinstudium abgeschlossen Fabian Unteregger interessierte sich früh für die Medizin. «Verletzte sich jemand und floss Blut, sah ich nicht weg. Meine Neugierde an der Materie war stärker», erzählt der Zürcher

Schweizerische Ärztezeitung - «Gerade die Medizin braucht

Fabian Unteregger ist diese Woche auf Late-Night-Visite im Mascotte. Bei Dominic Deville begibt sich der Comedian und Mediziner in die Freitagabend-Sprechstunde Fabian Unteregger Danach haben sie Medizin studiert und lassen nun Ihr Fachwissen auch in Ihre Shows einfliessen. Wieso funktionieren Medizin und Humor so gut zusammen? Wichtig ist immer, dass die Leute gut unterhalten werden. Medizin ist ein ema, mit welchem jeder früher oder später einmal in Berührung kommt. Ob man beim Skifahren das Knie verdreht oder beim Inlineskaten umfällt.

Dr. med. Fabian Unteregger gab im «Chössi» Einblicke in sein komisches Arztleben. Michael Hug 07.10.2019, 05.00 Uhr Drucken. Teilen. Fabian Unteregger gastierte mit seinem Programm. Neben verschiedenen Fachreferaten lockerte Dr. med. Fabian Unteregger, Arzt und Comedian, am Nachmittag die Runde auf. Frischluftzone - der Weg zum tabakfreien Spital. Aus der Praxis berichteten verschiedene Referentinnen und Referenten von ihren Erfahrungen. Wie sich eine Rauchfrei-Politik planen und umsetzen lässt, zeigte beispielsweise das Spital Muri. Die Projektleiterin Jeannette. Er ist Comedian, Arzt und Helikopterpilot: Im Interview spricht Fabian Unteregger (40) über ungeeignete Bundesräte, verdutzte Patienten und Kritik am Schweizer Fernsehen Wohl jede und jeder hat schon im Internet nach Symptomen und Diagnosen gesucht. Die Sommerserie «Ärzte VS Internet» mit Dr. med. Fabian Unteregger reflektiert dieses Gesellschaftsphänomen spielerisch. In der dritten Staffel treten prominente Internet-Teams gegen das Ärzte-Team an Komiker Fabian Unteregger, selbst ausgebildeter Arzt, moderiert das Diagnose-Duell «Ärzte VS Internet - Mit Dr. med. Fabian Unteregger» mit richtigen Patienten und echten Diagnosen und bringt sein Wissen und seine Erfahrung mit ein. Nebst der spielerischen Komponente behandelt die Show ein aktuelles Gesundheitsthema und zeigt, wie wichtig es ist, offen über seine Symptome sprechen zu.

Schweizer Komiker Dr

  1. Fabian Unteregger Seine Zeit in Südafrika war ein Kulturschock. Als Medizinstudent sammelte Fabian Unteregger in der Unfallchirurgie eines Spitals bei Kapstadt praktische Erfahrungen
  2. In der zweiten Ausgabe von «Ärzte vs. Internet - mit Dr. med. Fabian Unteregger» können die Laien auf das Wissen des Internetteams bauen - bestehend aus der medizinischen Praxisassistentin.
  3. Bekannt wurde Komiker Fabian Unteregger als Parodist von Christoph Mörgeli. Gekonnt imitiert er auch Bundesräte oder Fussballexperten. Und studiert nebenbei Medizin. Ganz ernst

Fabian Unteregger Rede - Staatsfeier Medizin - YouTub

Fabian Unteregger schloss 2003 an der ETH Zürich das Studium der Lebensmittelwissenschaften ab (MSc. ETH) und erlangte 2004 den didaktischen Ausweis ETH. 2008-2014 studierte er an der Uni Zürich Humanmedizin. 2017 folgte die Promotion zum Doktor der Medizin.. Unteregger ist beim Theatersport, als Imitator oder als Moderator auf diversen Bühnen anzutreffen Die Sommerserie «Ärzte VS Internet - mit Dr. med. Fabian Unteregger» reflektiert dieses Gesellschaftsphänomen spielerisch und unterstützt das Publikum im Umgang mit der eigenen Gesundheit. Fabian Unteregger moderiert die Show. Wenn es irgendwo zwickt, liegt es heutzutage nahe, seine Beschwerden zu googeln. Wenige Klicks liefern Erkenntnisse, die manchmal stimmen und teilweise nicht. Wohl jeder hat schon im Internet nach Symptomen und Diagnosen gesucht. Die Sommerserie «Ärzte VS Internet - mit Dr. med. Fabian Unteregger» reflektiert dieses Gesellschaftsphänomen spielerisch und unterstützt das Publikum im Umgang mit der eigenen Gesundheit In «Ärzte vs. Internet» mit Moderator Fabian Unteregger treten Mediziner gegen Laien in ein Diagnose-Duell. Ein gelungenes neues SRF-Format Fabian Unteregger macht Medizin-Sendung: Comedian macht Doktorspiele. Für einmal meint es Fabian Unteregger (41) ernst. Er ist schliesslich nicht nur Comedian, sondern auch Arzt. Eine Rezeptur, die ihn zur idealen Besetzung für die neue SRF-Serie «Ärzte VS Internet» macht. Im Diagnose-Duell treten Ärzte gegen ein Team an, das die Diagnose mit Hilfe des Internets stellt. «Heutzutage.

Dr. med. fabian unteregger — fabian unteregger ist ein ..

  1. Der 1977 in Zürich geborene Fabian Unteregger brilliert nicht nur als Comedian auf den Schweizer Showbühnen. Nach der Ausbildung zum Lebensmittelingenieur ETH hängte er ein zweites Studium an und promovierte 2017 zum Doktor der Medizin. Den landesweiten Durchbruch als Unterhaltungskünstler schaffte er dank Auftritten in der Satiresendung «Giacobbo/Müller» und der Imitiation bekannter.
  2. Fabian Unteregger ist der Beweis, dass ein Doktortitel in Medizin zu mehr taugt, als zum Leben retten. Mit Stethoskop um den Hals fühlt er der Schweiz den Humorpuls, für echte Patienten hatte.
  3. Ob gut oder nicht, es wird täglich gemacht: Zahlreiche Personen suchen im Internet nach den eigenen Symptomen. Ärzte VS Internet - mit Dr. med. Fabian Unteregger reflektiert dieses Gesellschaftsphänomen spielerisch und unterstützt die Zuschauerinnen und Zuschauer im Umgang mit der eigenen Gesundheit. Fabian Unteregger führt durch die Show
  4. Ob gut oder nicht, es wird täglich gemacht: Zahlreiche Personen suchen im Internet nach den eigenen Symptomen. Ärzte VS Internet - mit Dr. med. Fabian Unteregger reflektiert dieses Gesellschaftsphänomen spielerisch und unterstützt die Zuschauerinnen und Zuschauer im Umgang mit der eigenen Gesundheit. Fabian Unteregger führt durch die Show.
  5. Live in der Glasbox auf dem Berner Bundesplatz! Sunday JAZZ Radio - Sweet Bossa Nova & Cafe JAZZ For Calm, Work, Study Relax Music 1,415 watching Live no

Dr. Fabian Unteregger - Arzt und Comedian DEFACTO | Medizin Pharyngitis bei Erwachsenen 19 Evidenzbasierte Check-ups EviPrev 20 Demenzabklärung 22 DEFACTO | Argomed Stark besuchtes zweites Argomed | FORUM: 23 «Schlaue digitale Instrumente für eine sichere Praxis von heute» Es lebe die effiziente Überweisung! 25 Kostendämpfung im Gesundheitswesen - 26 mit Hilfe des Hausarztmodells. Fabian Unteregger sieht die Internet-Selbstmedikation ein wenig anders. «Sie würden sich auch nicht ins Cockpit eines Flugzeuges setzen, weil Sie tags zuvor einen Youtube-Film darüber geschaut haben, wie man ein Flugzeug fliegt», sagt er. «Das für alle im Internet verfügbare Wissen ist ein Segen. In Bezug auf die Medizin stösst man jedoch an Grenzen.» Es hat schon einen Grund, weshalb. Neben verschiedenen Fachreferaten lockerte Dr. med. Fabian Unteregger, Arzt und Comedian, am Nachmittag die Runde auf. Frischluftzone - der Weg zum tabakfreien Spital. Aus der Praxis berichteten verschiedene Referentinnen und Referenten von ihren Erfahrungen. Wie sich eine Rauchfrei-Politik planen und umsetzen lässt, zeigte beispielsweise das Spital Muri. Die Projektleiterin Jeannette. Fabian Untereggers Programm Doktorspiele war für jemanden wie mich, der sich in der Medizin nicht so gut auskennt lehrreich, obwohl es natürlich reichlich zu lachen gab. So erzählte Unteregger mit einer grossen Portion Humor aus dem Alltag als Arzt und brachte das Publikum immer wieder zum lachen. Zu Beginn brachte uns Fabian Unteregger sogar dazu, dass wir unsere Sitznachbaren massierten. Ärzte VS Internet - mit Dr. med. Fabian Unteregger (Quiz) CH/2019 am 13.08.2019 um 10:40 Uhr im TV-PROGRAMM: alle Infos, alle Sendetermin

Comedian Fabian Unteregger macht Doktorspiele auf SRF - Blic

  1. Fabian Unteregger (* 28.März 1977 in Zürich) ist ein Schweizer Komiker und Moderator.. Werdegang. Fabian Unteregger schloss 2003 an der ETH Zürich das Studium der Lebensmittelwissenschaften ab (MSc. ETH) und erlangte 2004 den didaktischen Ausweis ETH. 2008-2014 studierte er an der Uni Zürich Humanmedizin. 2017 folgte die Promotion zum Doktor der Medizin
  2. Fabian Unteregger schloss 2003 an der ETH Zürich das Studium der Lebensmittelwissenschaften ab (MSc. ETH) und erlangte 2004 den didaktischen Ausweis ETH. 2008-2014 studierte er an der Uni Zürich Humanmedizin. 2017 folgte die Promotion zum Doktor der Medizin
  3. Fabian Unteregger ist ein begnadeter Parodist und Schweizer Komiker. Sein Talent sorgte bereits in der Panzer-Rekrutenschule für Furore: Als Rekrut am Bordfunk imitierte er die Stimme von Hauptmann Bürgi perfekt und verwirrte damit eine ganze Kompanie. Sein Studium der Medizin schloss Fabian Unteregger mit Spitalpraktika im In- und Ausland ab. 2017 folgte die Promotion zum Doktor der Medizin.
  4. entes-internet-team | Finden Sie einfach die besten Sendungen im TV-Programm heute. Ihr Fernsehprogramm auf einen Blick

Bulletin des médecins suisses - «Gerade die Medizin

Alleinunterhalter dr. med. Fabian Unteregger. Dafür, dass das durchaus kurzweilige Kräftemessen seriös bleibt, sorgt allein schon Moderator Fabian Unteregger, der selbst ausgebildeter Mediziner. Tv-sendung Aerzte-vs-internet-mit-dr-med-fabian-unteregger Maturandinnen-gegen-erfahrene-mediziner Bid_142259187 | Finden Sie einfach die besten Sendungen im TV-Programm heute. Ihr Fernsehprogramm auf einen Blick Der Comedian und Dr. med. Fabian Unteregger über Alltagsstress und Freuden in der Notaufnahme. Ein Essay Doktorspiele: Fabian Unter-egger bringt die Erfahrungen als Arzt in sein Comedy- Programm ein «Ich kenne Menschen, die sich vor dem Skifahren duschen und die Körperhaare stutzen, um bei einer Spitaleinlieferung die höchste Stilnote auf sicher zu haben» Fabian Unteregger. Title: tas. Ein bewegender Moment, an einem Abend, an dem viel gelacht wurde - «die beste Medizin», wie Dr. Fabian Unteregger anmerkte. So brachte er einen «besonderen Abend mit besonderen Umständen», wie er sagte, eloquent zu Ende und verabschiedete sich am Ausgang erst noch von jedem einzelnen Zuschauer persönlich per Handschlag. Den ganzen Artikel finden Sie in der gedruckten Ausgabe unserer.

Schweiz - Fabian Unteregger: Der Komiker ist jetzt

Ärzte VS Internet - Mit Dr. med. Fabian Unteregger. Au Pair DOKUSOAP. ÜSE ZOO DOKUSOA Video Quelle: SRF Play «Ärzte VS Internet - mit Dr. med. Fabian Unteregger» (4/6) vom 30.07.201

Fabian Unteregger sorgt als Schweizer Comedian im Fernsehen und auf der Bühne zuverlässig für Pointen und Lacher. Sein «Zum Glück ist Freitag» auf SRF 3 ist Kult. Was die wenigsten wissen: Fabian Unteregger hat auch zwei anspruchsvolle akademische Ausbildungen abgeschlossen. Einerseits Lebensmittelwissenschaften an der ETH, und später Medizin, inklusive Dissertation, an den. Sehen Sie sich das Profil von Fabian Unteregger, MD auf LinkedIn an. Als weltweit größtes Business-Netzwerk hilft LinkedIn Menschen wie Fabian Unteregger, MD dabei, Kontakte zu finden, die mit empfohlenen Kandidaten, Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern vernetzt sind

Fabian Unteregger mit „Doktorspiele“ ‹ Theater Duo Fischbach

Der Mediziner, der die Lachmuskeln strapaziert: Fabian Unteregger war heute Feuilletongast und musste sich entscheiden: Dr. Freud oder Dr. Sommer?.. Fabian Unteregger beschloss den fachlichen Teil des Abends mit einem Hinweis auf die Nonprofit-Organisation Swiss Healthcare Startups, die Startups unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von Ideen im Bereich der digitalen Gesundheitsförderung. Anschliessend gab er eine Kostprobe seiner Imitationskünste, indem er die Handbewegungen von Donald Trump erklärte und Alt-Bundesrat Johann.

Ärzte VS Internet - mit Dr. med. Fabian Unteregger (Quiz) CH/2019 am 23.07.2019 um 10:40 Uhr im TV-PROGRAMM: alle Infos, alle Sendetermin Issuu is a digital publishing platform that makes it simple to publish magazines, catalogs, newspapers, books, and more online. Easily share your publications and get them in front of Issuu's. Fabian Unteregger ist ein begnadeter Parodist und Comedian. Sein Talent sorgte bereits in der Panzer-Rekrutenschule für Furore: Als Rekrut am Bordfunk imitierte er die Stimme von Hauptmann Bürgi perfekt und verwirrte damit eine ganze Kompanie. Vor kurzem schloss er sein Studium der Medizin mit Spitalpraktika im In- und Ausland ab. Parallel zur Comedy arbeitet er an seinem Forschungsprojekt. Weihnachstvorlesung Medizin by Fabian Unteregger. Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr . Die Weihnachtsvorlesung Medizin ist eine rund 45 minütige Standup Comedy Solo-Show des Berufscomedian und Medizinstudenten Fabian Unteregger. Kollekte und Spenden zu Gunsten der ALS-Vereinigung Schweiz. Mit Fabian Unteregger. Ort Universität Zürich Zentrum, Rämistrasse 71, 8006 Zürich.

Mut zum Risiko: Fabian Unteregger und Ruth Lüscher

Und studiert nebenbei Medizin Fabian Unteregger. 8,910 likes · 6 talking about this. Humor heilt - Fabian Untereggers Offiziell. Humor heals - Fabian Unteregger official Fabian Unteregger, Actor: Stand Up Comedy Show. Fabian Unteregger is an actor, known for Stand Up Comedy Show (2017), Comedy aus dem Labor (2012) and Guess Who Is the VIP?! (2013) Willkommen bei der Feuerwehr Unterägeri. Gefilmt hatte er es gemeinsam mit Fabian Unteregger, dem Comediankollegen und Arzt. Unteregger erklärte die wichtigen Merkmale von Corona und die Verhaltensregeln. Klärte auf, dass Niesen kein. OnlineTvRecorder (OTR) ist die universelle Mediathek des Fernsehens aus Deutschland, USA, UK, Ã-sterreich, Schweiz u.v.m.. Alle Filme und Shows von über 90 TV-Sendern können gratis angesehen oder heruntergeladen werden Fabian Unteregger: Was uns erwarten wird, kann ich nicht beurteilen. Sonst wäre ich Wahrsager geworden. Grundsätzlich aber gilt: Das Virus dringt über Nase, Mund und Augen in den Körper ein. Wenn wir diese Bereiche schützen, kommt es gut. Das heisst auch: auf Distanz bleiben oder nur kurz die Nähe zueinander suchen und danach die Hände waschen; wo viele Menschen auf engem Raum sind. Sein Studium der Medizin schloss Fabian Unteregger mit Spitalpraktika im In- und Ausland ab. 2017 folgte die Promotion zum Doktor der Medizin. Parallel zur Comedy arbeitet er an seinem Forschungsprojekt, hält Vorträge im Inund Ausland und publiziert in medizinischen Journals. Der diplomierte Lebensmittelingenieur ETH schaffte 2008 seinen landesweiten Durchbruch in der Satiresendung «Giacobbo/Müller» mit Parodien von SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli und weiteren Figuren

Fabian unteregger srf 3, die schnellsten und

Wer von uns hat es nicht schon mindestens einmal gemacht? Nach den eigenen Symptomen im Internet gesucht. Die neue Serie «Ärzte VS Internet - Mit Dr. med. Fabian Unteregger» reflektiert dieses Gesellschaftsphänomen und unterstützt dich im Umgang mit deiner eigenen Gesundheit Fabian Unteregger ist Parodist und Komiker. Zunächst studierte er Lebensmittelingenieur an der ETH, danach Medizin mit Promotion 2017. Parallel zur Comedy arbeitet er an seinem Forschungsprojekt, hält Vorträge im In- und Ausland und publiziert in medizinischen Journals. Er zählt zu den erfolgreichsten Kabarettisten des Landes und wurde u.a. mit dem Prix Walo ausgezeichnet. Fabian.

Dr. med. Fabrian Unteregger Parodist, Komiker und Arzt Fabian Unteregger ist Parodist und Komiker. Zunächst studierte er Lebensmittelingenieur an der ETH, danach Medizin mit Promotion 2017. Parallel zur Comedy arbeitet er an seinem Forschungsprojekt, hält Vorträge im In- und Ausland und publiziert in medizinischen Journals. Er zählt zu den erfolgreichsten Kabarettisten des Landes und wurde. Referent Prof. Dr. med. Stephan Vavricka - TNF-Blocker - wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Referenten PD Dr. Petr Hruz und Dr. med. Julia Pilz - Neue Therapien. Referent Prof. Dr. med. Gerhard Rogler - Diskussionsrunde zum Thema «Ein Tag im Leben eines CED-Patienten». Moderiert von Dr. Fabian Unteregger / Teilnehmer: Referenten der.

Fabian Unteregger, selbst ausgebildeter Arzt, moderiert das Diagnose-Duell und bringt sein Wissen und seine Erfahrung mit ein. «Ärzte VS Internet» zeigt, wie wichtig es ist, offen über seine Symptome reden zu können. Die Show thematisiert, weshalb es auch für Ärztinnen und Ärzte hilfreich sein kann, wenn ein Patient gut informiert ist. Zudem erfährt das Publikum in verständlichen. Dr. med. Fabian Unteregger Programm Daiichi Sankyo (Schweiz) AG nimmt keinerlei Einfluss auf den Inhalt des wissenschaftlichen Programms. Gemäss den Richtlinien desProf. Dr. med. Eberli Pharma-Kooperations-Kodex für halbtägige Veranstaltungen wird Ihre Teilnahme nicht publiziert. Einladung zum two hearts for gOLDen agers mit Dr. med. Fabian Unteregger Programmänderungen vorbehalten Ich. Mit Fabian Unteregger, der an der Uni-versität Basel in der Medizin promoviert, haben wir den wohl prominentesten Vertreter seines Jahrgangs zu seiner durch die Goldschmidt-Jacobson Stiftung finanzierten Promotionsarbeit befragt. 3 Prof. Chrstiane Pauli-Magnus - Leiterin Departement Klinische Forschung Dienstleistung und GCP Aus- und Weiterbildung 4. tinuierlich gefördert werden durch eine. Gemütlich im Leben eingerichtet haben es sich die beiden nie: der Komiker Fabian Unteregger und die Unternehmerin Ruth Lüscher. Es trennt sie ein grosser Altersunterschied, aber die «Persönlich»-Gäste von Anita Richner haben einiges gemeinsam

Fabian unteregger 2020. Fabian Unteregger (* 28. März 1977 in Zürich) ist ein Schweizer Komiker und Moderator. Fabian Unteregger schloss 2003 an der ETH Zürich das Studium der Lebensmittelwissenschaften ab (MSc. ETH) und erlangte 2004 den didaktischen Ausweis ETH Fabian Unteregger ist ein begnadeter Parodist und Schweizer Komiker.Er imitiert bekannte Schweizer Persönlichkeiten aus Politik. Ob gut oder nicht, es wird täglich gemacht: Zahlreiche Personen suchen im Internet nach den eigenen Symptomen. Die neue sechsteilige Sommerserie «Ärzte VS Internet - Mit Dr. med. Fabian Unteregger» reflektiert dieses Gesellschaftsphänomen spielerisch und unterstützt die Zuschauerinnen und Zuschauer im Umgang mit der eigenen Gesundheit 22.08.2018 - Neue Sendung auf SRF mit Fabian Unteregger... Diagnosesendung Ärzte VS Internet #tvshow #tv #sr Wofür andere mindestens zwei Leben brauchen, genügt Fabian Unteregger eines: Der Zürcher ist Lebensmittelingenieur, studierter Mediziner und erfolg-reicher Komiker. So schlüpft Unteregger in rasantem Tempo in seine vielen Figuren, er parodiert im einen Moment Roger Köppel und im nächsten Christoph Mörgeli Dr. med. Fabian Unteregger, Arzt und Moderator der SRF-Sendung «Ärzte vs. Internet» Dr. med. Salome Zeller, Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin - Praxis am Bahnhof Rüti. Dr. med. Lukas Barwitz Assistenzarzt Allgemeine Innere Medizin - Praxis am Bahnhof Rüti. Moderation: Dominik Wolfinger. An dieser Veranstaltung gilt Maskenpflicht. Um den Einlass speditiv abzuwickeln bitten wir im.

Video: UZH - UZH Magazin - «Besser als Anästhesie

«Es ist ein Privileg, noch einmal zu studieren» Der

Kein Witz: Komiker Fabian Unteregger ist jetzt Arzt - Blic

Mediziner, Herzchirurg) Fabian Arends (Schlagzeuger) Fabian Blume alias Dra-Q bzw. SirQlate (Rapper) Fabian Boll (Fußballer) Fabian Buch (Pop-Sänger) Fabian Burstein (österr. Autor, Filmemacher) Fabian Busch (Schauspieler) Fabian Cancellara (schweiz. Radrennfahrer) Fabian Chiquet (Schweizer Künstler, Musiker) Fabián Dobles (costa-ricanischer Schriftsteller) Fabian Eder (österr. Dr. med. Fabian Unteregger, Arzt und Comedian Founding Member Swiss Healthcare Startups 14.00 Uhr Mit 15 begonnen - mit 15 aufgehört Raucherkarrieren in der Rehabilitation Susann Koalick, Leiterin Nikotinberatung, Klinik Barmelweid 14.20 Uhr Bronze für's Tessin - Erfolgsgeschichten des Ospedale Regionale di Lugano Dr. med. Valentina Bianchi Galdi, Projektleiterin, Ospedale Regionale di.

Fabian Unteregger - FAVORI

Die Gesundheit: Die Medizin gibt Thiel recht. Lachen wirkt entspannend, sorgt für Endorphinausschüttung, sagt Fabian Unteregger, Komiker und Arzt. «Der medizinische Nutzen der Comedy ist messbar. Tages-Anzeige Er checkt das Internet auf Herz und Nieren: Fabian Unteregger (41), seines Zeichens Komiker und auch ausgebildeter Arzt, präsentiert seit Montagabend die neue SRF-Show «Ärzte VS. Internet». Ein Team aus Doktoren kämpft gegen ein Google-starkes Internet-Team. Das Konzept («Wie gut ist Dr Unteregger ist einer der erfolgreichsten Kabarettisten des Landes. Zuletzt wurde er mit dem Prix Walo ausgezeichnet. Neben der Comedy gilt seine Leidenschaft der Medizin. Sein Studium schloss Unteregger mit Spitalpraktika im In- und Ausland ab. Thema seiner Doktorarbeit waren die menschlichen Stimmbänder. Parallel zur Comedy hält der 40-Jährige Vorträge über das Auftreten vor Publikum und publiziert in medizinischen Journals. Vor der Medizin schloss er ein Studium als.

Fabian Unteregger - studierter Mediziner, Hobby-Pilot, Parodist und Stand-Up Comedian Stéphanie Berger - vielseitige Komikerin, Moderatorin und Sängerin Charles Nguela - der Godfather of Black Swiss Comedy Joël von Mutzenbecher - Feel Good Comedian und Gastgeber des Abends Rolf Schmid - nicht mehr mögender Bündner Komiker und Kabarettist Margrit Bornet - wandelbare Schauspielerin. Dr. med. et MSc. ETH Fabian Unteregger Advisory Board Swiss Healthcare Startups und Entrepreneur . Der bekannte Comedian Fabian Unteregger hat eine weniger bekannte Seite. Er ist Mitgründer der Swiss Healthcare Startups und so am Puls der Entwicklung im Schweizer Gesundheitswesen. Unteregger hat eine Leidenschaft für Jungunternehmen und lässt sich für innovative Business-Ideen begeistern. Unteregger ist auch studierter Lebensmittelingenieur und Arzt. Sein Medizinstudium hat er an der Universität Zürich abgeschlossen. Gefragt nach dem therapeutischen Nutzen des Lachens, mit dem sich der UZH-Alumnus wissenschaftlich auseinandergesetzt hat, erklärte er: «Wenn man mit Humor Sachen oder sich selbst aus einer neuen Perspektive betrachtet, wird vieles weniger wichtig, es wird. Dr. med. Fabian Unteregger ab 21:00 Apéro Riche & Get-together Daiichi Sankyo (Schweiz) AG nimmt keinerlei Einfluss auf den Inhalt des wissenschaftlichen Programms. Gemäss den Richtlinien desProf. Dr. med. Jan Steffel Pharma-Kooperations-Kodex für halbtägige Veranstaltungen wird Ihre Teilnahme nicht publiziert. Einladung zum two hearts for gOLDen agers mit Dr. med. Fabian Unteregger.

Fabian Unteregger: Comedian, Unternehmer und Arzt «Gerade

Finden Sie Personen mit dem Nachnamen Unteregger in Berlin in der Personensuche von Das Telefonbuch - mit privaten Informationen wie Interessen und Biografien sowie und geschäftlichen Angaben zu Berufen und Lebensläufen und meh Dr. med. Fabian Unteregger Advisory Board Swiss Healthcare Startups und Entrepreneur DIE REFERIERENDEN Thomas Bachofner CEO Swisscom Health Anita Basu Klinikdirektorin Medicnova Privatklinik AG Liechtenstein Dr. med. Andrea Vincenzo Braga Mitbegründer und Chefarzt (CMO) eedoctors Dr. med. Tobias Burkhardt Hausarzt Männedorf und Vorstandsmitglied Ärztegesellschaft des Kantons Zürich AGZ PD. No category Hausärzte im Satire-Tes Bearbeiten Rainer Unteregger. Siehe Telefon-Nr. Load... 38475367 gmeingrube 6, 8792 Sankt Peter-Freienstein, Steiermark Wie komme ich hin? Schrauberzeugnisse : Top-Unternehmen. PICA Corporate Network; Fincavermietung Mallorca Finca Ferienhaus; Julias Kinderevents - Julia Schwarzbauer; Malek Otto ; Sportgigant Lindpointner GmbH & Co KG Bewertungen von Rainer Unteregger: Um dieses Unternehmen zu.

Fabian Unteregger - Ticketcorner2017 — Gemeinde Hünenberg

Deville Doktorspiele mit Fabian Unteregger Deville Late

Blick in die Feuilletons mit Fabian Unteregger. Er ist ein vielseitiges Multitalent und stimmlich ein Panoptikum: Der Kabarettist und Komiker Fabian Unteregger. Man kennt den Stimmenimitator von der Bühne, aus dem Fernsehen oder dem Radio. Und wenn er nicht parodiert, dann steht der Doktor der Medizin im Labor und forscht

Fabian Unteregger (41) liebt: Sommerliches Fondue
  • Erlebnisbad Nordsee.
  • Mathis Vorname.
  • Island heiße Quellen Urlaub.
  • FRANZÖSISCHES KÖNIGSHAUS Kreuzworträtsel.
  • Wasserstrahlschneiden maschine Hobby.
  • Aufbewahrungspflicht TÜV Bescheinigung.
  • WWE 2K18 gegenstände unter dem ring.
  • Lootbox Test.
  • 1/10 liter.
  • Schwarz weiße Flagge Strand.
  • Lehrplan Katholische Religion NRW Gymnasium.
  • A.s.m. black powder only cal 44 made in italy.
  • Armbrust Schweiz legal.
  • Häussling Bettwaren Test.
  • Polizei Sehtest schummeln.
  • SAGENHELD Kreuzworträtsel.
  • Soda Pulver.
  • Bose SoundTouch Reset.
  • Garrett Turbo kaufen.
  • 5G Ruhrgebiet.
  • Split Klimaanlage Entfeuchtung.
  • Irish Folk Festival Magdeburg 2020 Programm.
  • NSDAP Flagge.
  • Gruppenreise Alleinerziehend mit Kind.
  • Bachelor in einem Jahr Fernstudium.
  • Businessplan Vorlage UBS.
  • Bmwi3.
  • ORANIER cora W .
  • Markenrecht Schutzschrift.
  • Julia Koschitz Instagram.
  • Metronom nach Sylt.
  • Einstecktuch Größe.
  • MicroSIP install for all users.
  • Hotel Abu Dhabi 7 Sterne.
  • Ausbruch 60 Strecke.
  • Tauchflasche 10 Liter.
  • Interne Karriere Vereinbarung MedUni Wien.
  • WhatsApp Schweden.
  • Wohngeld berechnen Formel.
  • Römermuseum Frankfurt.
  • Wetter Worms.